Kultur- und Einkaufsnacht „Weiden träumt“

Einkaufserlebnis bis 24.00 Uhr

Am 28. Juli 2023 verwandelten Musiker, Künstler und romantische Lichteffekte  die Weidener Innenstadt in eine Traumlandschaft der besonderen Art. Auch der Einkaufsspaß kam nicht zu kurz, denn die Geschäfte in der Innenstadt verlängerten ihre Ladenöffnungszeiten. So konnten die Besucher bis 24.00 Uhr nach Herzenslust shoppen. Rund 150 Geschäfte boten spezielle Aktionen an diesem Abend. Egal ob Rabatte, ein Glas Sekt oder ein kleiner Snack – für Jeden war etwas dabei.
Neben den umfangreichen Shopping-Attraktionen erwartete die Gäste ein buntes Rahmenprogramm. Für die Unterhaltung der Besucher sorgten zahlreiche Bands mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen. Auch für kulinarische Highlights wurde gesorgt. Weidener Gastronomie-Stände versorgten die Besucher in der gesamten Innenstadt mit verschiedensten Leckereien.

Bildergalerie

Pressemitteilungen