12. Mai 2019, 10.30 – 18.00 Uhr

Verkaufsoffener Sonntag am Jubilatemarkt

Eine Vielzahl von Händlern lud am Verkaufsoffenen Sonntag zu einem Einkaufsbummel in die historische Weidener Innenstadt ein. Bei den über 100 Ständen zwischen dem Unteren Markt und dem Macerata-Platz gab es ab 10.30 Uhr jede Menge zu entdecken. Ob Dekorationsartikel, Nützliches oder Süßwaren – hier war für jeden etwas dabei.

Neben einem vielseitigen Warenangebot an den zahlreichen Ständen, hatten die Besucher ab 13.00 Uhr auch die Möglichkeit zum Bummeln und Einkaufen bei vielen Geschäften im gesamten Stadtgebiet und konnten dabei die Frühlingstrends entdecken.

 Zusätzlich sorgte das Programm des Stadtmarketings unter dem Motto „Rein in den Frühling“ vor dem Alten Rathaus für gute Unterhaltung bei Jung und Alt. Die Lindedance Gruppe „Oldies but Goldies“, die Tanz- und Gesangsgruppe „Malinka“ und „Konfetti“ zeigten eine beeindruckende Bühnenshow und sorgten dabei für viel Applaus.

Der Jubilatemarkt bot an Muttertag ein schönes Ausflugsziel, um mit seiner Mama einen schönen Tag zu verbringen. Für alle Mamas hielt das Team vom Stadtmarketing am Stand vor dem Alten Rathaus eine kleine Muttertagsüberraschung bereit.

 Die Stadt Weiden und das Stadtmarketing Weiden bedanken sich herzlich bei den vielen Besuchern, Händlern, Fieranten und Gastronomen!

Bildergalerie

Menü