Osteraktion

Osterrallye durch die Weidner Innenstadt

Eine Woche vor den Osterferien startete das Stadtmarketing Weiden mit einer Osterrallye durch die Weidener Innenstadt in die Osterzeit. Bunt verzierte, mit Buchstaben gestaltete Holzostereier waren in der Fußgängerzone zu finden. Wer die Buchstaben in die richtige Reihenfolge brachte und somit das Lösungswort bildete, konnte an einem Gewinnspiel teilnehmen. Neben verschiedenen Geschenkgutscheinen von Weidener Händlern und Institutionen lockten auch attraktive Sachpreise.
Lösungswort: OSTERNEST
Abschließend zur Osterrallye verteilt der Stadtmarketing-Osterhase am Aktionstag, 09.04.2022 kleine Präsente an die Besucher der Weidener Innenstadt.
Als zusätzliche Osteraktion belohnten die Weidener Händler und Dienstleister ihre Kunden vom 02.04. – 16.04.2022 mit kleinen Ostergeschenken. Alle Geschäfte / Institutionen die sich an dieser Aktion beteiligten, hatten ein goldenes Ei als Erkennungsmerkmal im Schaufenster.
Menü