Märchenstunde im Alten Rathaus

13. Dezember 2014

Märchenstunde im Alten Rathaus – Phantasievolle Geschichten

Der Stadtmarketingverein PRO WEIDEN organisierte wieder einen ganz besonderen Nachmittag für alle Kinder. Im Großen Saal des Alten Rathauses war Märchenleserin Gabriele Laurich zu Besuch. In den weihnachtlich geschmückten Räumen entführte sie die kleinen und großen Besucher mit ihren fantasievollen Geschichten in eine andere Welt und sorgte für leuchtende Augen.

Um die Märchenstunde noch etwas zu versüßen, gab es wieder, gesponsert durch die Marktkaufleute des Christkindlmarktes, kostenlosen Kinderpunsch und Lebkuchen. Doch damit noch nicht genug. Für stimmungsvolle musikalische Begleitung sorgte Hackbrettspielerin Kathrin Hirmer und auch der Weihnachtsmann brachte mit seinem Besuch und den kleinen Geschenken die Kinder zum Strahlen.

PRO WEIDEN bedankt sich bei allen Mitwirkenden für die tolle Unterstützung.