Kultur- und Einkaufsnacht „Weiden träumt“

Einkaufserlebnis bis 24.00 Uhr

Wenn „Weiden träumt“, verwandeltn Musiker, Künstler und romantische Lichteffekte am 29. Juli 2022 die Weidener Innenstadt in eine Traumlandschaft der besonderen Art. Auch der Einkaufsspaß kam nicht zu kurz, denn die Geschäfte in der Innenstadt verlängertn ihre Ladenöffnungszeiten. So können die Besucher bis 24.00 Uhr nach Herzenslust shoppen. Rund 150 Geschäfte boten spezielle Aktionen an diesem Abend. Egal ob Rabatte, ein Glas Sekt oder ein kleiner Snack – für Jeden war etwas dabei.e
Neben den umfangreichen Shopping-Attraktionen erwartet die Gäste ein buntes Rahmenprogramm. Für die Unterhaltung der Besucher sorgten zahlreiche Bands mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen. Auch für kulinarische Highlights wurde gesorgt. Weidener Gastronomie-Stände versorgten die Besucher in der gesamten Innenstadt mit verschiedensten Leckereien.

Bildergalerie

Pressemitteilungen

Menü